Über mich:

Wer oder was bin ich? Das weiß ich zur Zeit selber nicht genau. Aber wer weiß das schon! Das einzige, was ich weiß ist dass ich 16 Jahre alt bin und seit Juni 2004 (erst) Vegetarierin! Meine Meinung über Vegetarismus und co. möchte ich hier nicht noch ein Mal beschreiben, sondern mehr etwas wie ich bin. Deshalb schreibe ich nun etwas, was man verallgemeinert über mich sagt: Ich bin ein kleines zurückgezogenes, schüchternes Etwas mit manch merkwrdigen Gedanken (. Ich bin angeblich sehr hilfsbereit, sarkastisch, witzig, stur, intelligent (haha), zum Pferde stehlen, manchmal ziehmlich nachdenklich und ernst und mit mir kann man sich gegenseitig so richtig auf die Nerven gehen (positiv gemeint!).

Hobbies: internet surfen, Musik hören, lesen, Kino gehen, schwimmen, schlafen, Freunde treffen
Lieblingsband: Good Charlotte, Simple Plan, Papa Roach, Greenday, Goldfinger, ........
Lieblingsessen: Reis, Spaghetti
Lieblingsfarbe: Rot, Orange

irgendwann erweiter ich das ganze, aber jetzt nicht ;)

 

 

So nun etwas über Widder (bin ja selbst einer):

Allgemeine Typologie Widder

Der Widder ist das erste (bewegende) Frühlingszeichen und wird von Mars, dem "kosmischen Krieger", beherrscht. "Ich will kämpfen" ist demnach die Lebensdevise aller typischen Widder. Kühne und schnelle Entschlüsse sind die Spezialität dieser tatkräftigen "Mars-Menschen", getreu dem Motto "gesagt - getan". Auf Diplomatie und zeitraubende Überlegungen wird schlichtweg gepfiffen. Schließlich gibt es viel anzupacken...

Widder sind mutige und risikofreudige Zeitgenossen . Als stürmischer Draufgänger, der er (und SIE natürlich auch) nun einmal ist, gehören herausfordernde Pionieraufgaben zu den Lieblingsbeschäftigungen dieses unerschrockenen Zeichens. Auf Neuland, mag es noch so unbekannt und unerforscht sein, stürzt sich der Widder mit Begeisterung. Wie kein zweiter ist er/sie in der Lage, sämtliche Energien sozusagen aus dem Stehgreif zu mobilisieren, wodurch der Widder als dynamischer und energischer "Wegbereiter" unentbehrlich ist. Ausdauer ist hingegen keine Mars-Eigenschaft. Ist das Abenteuer vorbei, sind die anderen an der Reihe. Für stabile und sichere Verhältnisse oder gar Ordnung und System ist der Widder jedenfalls nicht zuständig. Kunststück, kämpft er ja schon längst wieder an einer anderen Front... Manch einer wird sich fragen, wie man ein solches Tempo lebenslang durchhalten kann? Kein Problem! Wer so reichlich mit Optimismus und Power gesegnet ist wie dieses feurige Zeichen, der baut sich immer wieder auf - und sein ganzes Umfeld gleich mit. Mit gelegentlichen Niederlagen (mangels Überlegung) wird der Widder locker fertig. Er ist nämlich ein "kosmisches Stehaufmännchen". Doch auch stürmische Widder sollen mit dem Alter ruhiger werden , vielleicht so ab 70 oder 80...?

Typisch Widder

Sein Herrscherplanet:

Mars

Sein Element:

Feuer

Sein Prinzip:

Aufbruch

Sein Pol:

männlich

Seine Farbe:

Rot

Seine Körperregion:

Kopf

Seine Stärken:

Mut, Tatkraft

Seine Schwächen:

Unbesonnenheit, Rücksichtslosigkeit

 

Naja, ich weiß nicht ob ich das bin????

 

 

Meine Handschriftsdeutung:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Katharina ist ein Gewohnheitsmensch. (glaub schon)
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
(sagt man mir zumindest nach)
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. (ein Versuch ist es immer Wert)
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
(ja schon)

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. (ein wenig)
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, (wirken, aber nicht sein)
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. (das ist richtig)
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. (selten)
Mit viel Verständnis für die Belange anderer. (besitz ich schon, nur will ich wohl häufig noch was dran ändern)
Katharina legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. (dazu muss ich nicht mehr sagen)
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (ein großes Geheimnis bin)
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (ich probier es zumindest)
Katharina ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. (kann man behauten)


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Katharina P

1210 Wien Carminweg 6

069912326969

tierfreundin9@sms.at

Bitte die Daten nicht missbrauchen!

 

Die Bilder liegen nicht unter meinem Copyright, sondern dieses ist extra angegeben. Ich habe die Erlaubnis diese zu veröffentlichen. Falls trotzdem etwas illegal ist, bitte ich um Meldung und ich werde es unverzüglich ändern. Manche Bilder liegen auf meinem Acount von www.arcor.de

Quellenverzeichnis

Beim Tierlexikon sind die Daten quer durchs Internet gefunden (ohne Seiteneingabe).

Bei den Texten über Tierleid stammen die Fakten von hauptsächlich 2 HP´s ab - www.vgt.at www.peta.de und von dem Buch Endzeit für Tiere oder manchmal durchs internet gesucht

 

 

 Herlichen dank noch an diejenigen, die mir erlauben, ihre Fotos für das Tierlexikon zu verwenden.

http://www.gegen-bilderklau.net (Quietscheente, Twelvi, Dune, Katja, XxLollexX)

http://www.beepworld.de/members79/pferdebilder220

http://www.hogscroffe.de.ms

http://www.annis-ponnys.de.vu

http://www.reiterhof-my-sun.de.vu

http://www.Pferde-Knipser.de.vu

http://www.dbi.ch/vrh_fuchsenhof 

http://www.pferdebilder.aax.de/

Tess_13@web.de

http://www.kuschelpferd.de

www.annijuliashof-sonnenblume.de.vu

http://www.tiermotive.de (Gilles, Admin, Surfklaus, Immortal)

www.beepworld.de/members76/starhorse20/index.htm

http://www.ponyfan.de.vu/

http://www.taoi-caro.de.vu

http://www.allpictures.q27.de

Ralf Joos www.blickpunkt-natur.de joos@blickpunkt-natur.de

Eva Hejda eva.hejda@eurofreight.at http://fotos.naturspot.de/

Hans Fürst hans.fuerst@gmx.de http://people.freenet.de/naturfotos-fuerst/

Peter Emmert  http://www.12see.de/onk42489


 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!